Veröffentlicht in News

1010 € für aki

Am 14. Juli starteten 22 topmotivierte Läufer beim Ludwigsburger Citylauf. Alle hatten ein Ziel aber auch eines im Sinn: 10km durch die Ludwigsburger City mit einer Message: Gemeinsam für Ludwigsburg. 

Das Kreuz vorn auf dem Lauf-Shirt war gut zu erkennen und wurde auch von Außenstehenden wahr genommen. So konnte man beispielsweise eine Aussage am Rande aufschnappen wie “Da ist schon wieder so jemand mit einem Kreuz”.

Die Stimmung an der Laufstrecke war dank eigenem Anfeuerungsteam der “Kreuzläufer” und der vielen anderen Zuschauer einfach spitze und bei jedem Anfeuerungsruf, der einem ganz persönlich galt, liefen die folgenden Meter wie von allein. Im Ziel wurden die ausgepowerten aber glücklichen Teilnehmer mit reichlich Wassermelone und Getränken belohnt. Doch eigentlich waren die 1010 €, die erlaufen wurden, die noch viel bessere Belohnung. TR