Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sockenstricken

6. März 2020 I16:00 - 19:00

Ich werde immer mal wieder nach selbst gestrickten Socken gefragt. Wer schon immer mal Socken selbst stricken wolle und es bislang noch nicht ausprobiert hat, hat nun die Möglichkeit. Oder wer immer schon mal die Bumerangferse ausprobieren will, hat auch dazu die Möglichkeit.
Bitte Sockenwolle und die passenden Stricknadeln mitbringen und wer nur die Bummerangferse lernen will, kann Bündchen und Schaft bereits stricken. Für Sneaker-Socken reichen 50 g, ansonsten bnötigst du 100 g Sockenwolle. Gerne auch andere Handarbeit mitbringen und einfach weiter machen.
Da auch meine Kanufreunde am Sockenstricken Interesse haben biete ich es in der ESG und beim KCM an. Du bist zu allen 4 Terminen eingeladen gerne kannst du auch deine eigene Handarbeit mitbringen.

Einfach bei mir anmelden und dabei sein. Ich freue mich auf dich.

Heidrun Kallis (heidrun_kallis@yahoo.de)

Achtung: An Terminen an denen keine Anmeldung vorliegt, fällt dieser Termin aus.

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Bootshaus Kanuclub Marbach
Mühlwert 1
Marbach am Neckar, 71672 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen