Veröffentlicht in News

11.-13.6.2021: Gemeindefreizeit – Anmeldeschluss am Samstag, 5.6.2021!

Mitten in der Pandemie eine Gemeindefreizeit – das geht doch nicht… ohne dich! Aus diesem Grund möchten wir es auch dieses Jahr wieder angehen und sind voller Motivation und Hoffnung auch 2021 wieder mit euch unsere ESG-Freizeit zu erleben. Spannend wird es bleiben, bis zuletzt, wie sich unser Ländle entscheiden wird und ob wir gemeinsam Richtung Saron ziehen dürfen.

In diesem Jahr, geprägt durch Abstände und Beschränkungen, möchten wir die Freizeit bewusst unter das Motto „Begegnung“ stellen. Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wird dies uns an allen drei Tagen begleiten 😉 Doch auch hier dürfen wir gespannt sein, wie sich Abstand, mit Sicherheit, zu viel Nähe wandeln kann.

Daher hoffen wir auf viele (nun verbindliche) Anmeldungen, die ihr bitte mit allen benötigten Daten an freizeit@esg-lb.de schicken dürft! Alle wichtigen Infos findet ihr hier!

Um die Hygienemaßnahmen ein zu halten und euch eine größtmögliche Sicherheit zu bieten, bitten wir euch bereits für Freitag (11.06.), euren kostenlosen Schnelltest in Anspruch zu nehmen. Wem dies kurzfristig nicht möglich ist, dem werden wir Freitag vor Ort einen Schnelltest, für einen kleinen Spendenbeitrag, ermöglichen können. Einen weiteren Schnelltest für alle planen wir dann für Samstag. Über weitere Vorgaben zu den Hygienemaßnahmen werden wir euch informieren, sobald uns diese vorliegen.

Sollten wir trotz all der hoffnungsvollen Vorfreude eine Absage erteilen müssen, bekommt ihr selbstverständlich den eingezahlten Freizeitbetrag zurück erstattet.

In diesem Sinne, getreu dem EC-Motto: Tapfer & Treu 😉
Euer Freizeit-Team