Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesseminar „Kinder stark machen für die Zukunft“

23. November I9:45 - 17:00

Zum Vormerken für alle Eltern, allein Erziehenden, Erzieher(-innen) und Kindermitarbeiter(-innen): wir freuen uns riesig, dass wir Referenten aus dem Team F gewinnen konnten, die am 23.11. in unseren Räumen zu Gast sein werden und zum Thema „Kinder stark machen für die Zukunft – Stärke durch emotionale Geborgenheit und ein gesundes Selbstwertgefühl + Eigenständigkeit in sicheren Grenzen“ ein Seminar halten werden.

Da das Seminar von Team F organisiert wird, muss die Anmeldung und Kursgebühr über deren Homepage oder die ausliegenden Flyer in der Gemeinde laufen (und nicht über uns als Gemeinde).

Anmeldung ab sofort und nähere Infos findet ihr hier:  https://www.team-f.de/de/seminaruebersicht__37/?evtDetail=3770

Details

Datum:
23. November
Zeit:
9:45 - 17:00

Veranstaltungsort

Seestraßengemeinde
Seestraße 65/1
Ludwigsburg, 71638 Deutschland