Veröffentlicht in News

Freestyle 2015 – glücklich und beschenkt

Gestern ging unsere Freizeit Freestyle 2015 – eine Kooperation mit dem Evangelischen Jugendwerk – zu Ende. Es war eine hammer Zeit. Vor einer Woche ging´s los mit 27 Jugendlichen aus 11 Nationen. Die Tage waren gefüllt mit viel Aktion, aber auch intensiven Zeiten in Kleingruppen. Vor der Freizeit haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie es mit den unterschiedlichen Kulturen wohl so werden wird. Doch wurden überrascht, von der Höflichkeit und dem Respekt, mit dem sich die Jugendlichen und uns Betreuern begegnet sind. Und wir sind glücklich, dass wir Gottes Liebe in diesen Tagen in Form gelebter Gastfreundschaft verkörpern und in kurzen Impulsen Ausdruck geben konnten. Ja, es war auch anstrengend. Aber am Ende sind wir die Beschenkten und fahren zufrieden nach Hause. (tb)

Auch die Presse und das Fernsehen waren da:

Online-Artikel von Phillipp Beng auf evangelisch.de

Landesschau Aktuell Baden-Württemberg vom 12.08.2015