Veröffentlicht in News

Gemeindefreizeit 2018 in Wildberg

Was gibt es Schöneres als …?

…ein ganzes Wochenende mit netten Leuten und leckerem Essen zu genießen. Und auf die Ohren bekommt ihr auch was. Interessante Themen mit und von Tobi, gute Gespräche sowie Musik und Worship bis in die Nacht hinein. Berührende Momente erleben, mit Natur zum Anfassen. Heiße Stunden mit Freunden verbringen, am Lagerfeuer. All das und viel mehr gibt es dieses Jahr wieder auf unserer Gemeindefreizeit im Haus Saron in Wildberg vom 29.Juni – 01.Juli. 

Vormittags wollen wir uns Zeit nehmen, um über Gemeinde und Glauben nachzudenken. Am Abend werden wir uns herausfordern und vielleicht auch so manche Grenzen überschreiten…sei gespannt. Wer dann noch nicht genug hat, darf am Samstagmittag gerne an unterhaltsamen Workshops teilnehmen. Gemütliche Entspannungsübungen bieten sich in Form von Mittagsschlaf oder bei Sport und Spiel auf dem weitläufigen Gelände an.

Die Kinder werden wie jedes Jahr, parallel zum Thema am Morgen, ihr eigenes großes Programm haben. Es ist schön zu beobachten, dass die Kleinen von vor einigen Jahren mittlerweile selbst das Alter erreicht haben, um bei der Kinderbetreuung mithelfen.  

Am Sonntagmorgen möchten wir das Wochenende noch mit einem gemeinsamen Gottesdienst und viel Musik abrunden. Wer also ein entspanntes, entschleunigtes und schönes Wochenende mit viel leckerem Essen, interessanten Gesprächen, Einiges an “Input” und Gemeinschaft erleben möchte, meldet sich am besten gleich an. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!  // Stefan S.

Anmeldung und Infos: freizeit@esg-lb.de