Veröffentlicht in News

gemeindefreizeit in wildberg

Viele alte und neue Gesichter waren am Wochenende 29-30. Juni in Wildberg zu sehen, sich als unsere Gemeinde auf eine kleine Reise in den Schwarzwald begab. 

Und offenbar war das ganz gut so, denn es gab viele Möglichkeiten sich neu oder auch besser kennenzulernen. Ob am Freitagabend bei einem bunten Programm mit Quiz oder auch am Samstagmittag bei diversen Workshops. 

Ob sportlich, besinnlich oder spielerisch – es war fast für jeden etwas dabei. Und wer darauf keine Lust  hatte, konnte sich bei herrlichem Sonnenschein in Gespräche vertiefen. Keine Frage: Gemeinschaft war ein großer und wichtiger Bestandteil des Wochenendes. Aber auch für Gebet, Lobpreis und die Beschäftigung mit Gottes Wort waren Zeiten reserviert. Den roten Faden dabei bildete unser neues Leitmotiv „Berufen, begeistern, befähigen.“ Ganz besonders hierbei war der Samstagabend, an dem viele von uns kurz be-richteten, wie Gott in ihrem Leben gewirkt hat.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und herzliche Einladung für das nächste Mal, vor allem an die, die noch nie dabei waren.