Veröffentlicht in News

Kathrin kommt zurück

Wir freuen uns sehr darüber, dass Kathrin Kallnbach nach dem Abschluss ihres Studiums für interkulturelle Theologie in Bad Liebenzell zurück nach Ludwigsburg kommt. Ab Mitte September wird sie bei Aki verantwortlich für die Frauenarbeit sein, die Mitarbeiterkoordination übernehmen und Ehrenamtliche im Bereich Kultur und Religionen schulen. Eine weitere Aufgabe wird die Herstellung von Kulturaustausch zwischen Flüchtlingen und Ortsansässige sein. Für Flüchtlinge soll eine Plattform geschaffen werden, auf der sie ihre Kultur präsentieren können. „Es ist mein Wunsch, dass jeder für andere Kulturen sensibilisiert wird und Flüchtlinge in Deutschland integriert werden“, sagt Kathrin Kallnbach. Wer sie gerne unterstützen möchte, kann gern. , wem es auch noch finanziell möglich ist, einfach Mail an:
kathrin-kallnbach@gmx.de