Veröffentlicht in Uncategorized

Livestream-Gottesdienst

Derzeit findet noch kein Gottesdienst in der Seestraße statt. Trotz Corona-Lockerungsmaßnahmen bieten wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr ein Livestream-Gottesdienst an, da unsere Gemeinderaumkapazitäten begrenzt sind und der Leitungskreis aus Gründen des Infektionsschutzes beschlossen hat, vorerst noch keine Gottesdienste in der Seestraße anzubieten. Mit unserm Angebot wollen wir dicht an der Zeit und bei den Menschen sein. Denn kann keiner zur Kirche kommen – kommt die Kirche eben ins Haus. Online, per Mausklick. Mit Musik, aktueller Moderation und einer Predigt, die Mut machen soll. Denn auch in schwierigen Zeiten sind wir eine Community. Dazu wollen wir auch die Vorteile der digitalen Welt nutzen. Eine Chatfunktion soll die Gelegenheit zu Rückfragen geben und ermöglichen, dass Menschen ihre Eindrücke und Gedanken teilen.

Also, logge dich ein und sei ein Teil der Livestream-Community auf unserem YouTube Kanal der Ev. Allianz Ludwigsburg:

https://www.youtube.com/channel/UCp2uDTUB9avP-ePiiLaN_BQ