Veröffentlicht in Uncategorized

Livestream-Gottesdienst

Während der Coronazeit wollen wir ab Sonntag 22. März 2020 jeden Sonntag um 10:30 Uhr einen Livestream-Gottesdienst anbieten. Beteiligt sind verschiedene Gemeinden aus Ludwigsburg. Mit unserm Angebot wollen wir dicht an der Zeit und bei den Menschen sein. Denn kann keiner zur Kirche kommen – kommt die Kirche eben ins Haus. Online, per Mausklick. Mit Musik, aktueller Moderation und einer Predigt, die Mut machen soll. Denn auch in schwierigen Zeiten sind wir eine Community. Dazu wollen wir auch die Vorteile der digitalen Welt nutzen. Eine Chatfunktion soll die Gelegenheit zu Rückfragen geben und ermöglichen, dass Menschen ihre Eindrücke und Gedanken teilen.

Also, logge dich ein und sei ein Teil der Livestream-Community auf unserem YouTube Kanal der Ev. Allianz Ludwigsburg:

https://www.youtube.com/channel/UCp2uDTUB9avP-ePiiLaN_BQ