Veröffentlicht in Uncategorized

Werde Teil unseres neuen Formats!

Gründe ein ESG-Hub und übertrage unseren Livestream auf unserem ESG YouTube Channel in dein Wohnzimmer, schaut ihn gemeinsam mit Freunden an und seid offen für Neue. Willst du ein Gastgeber sein? Dann gründe einen Hub und melde dich bei info@esg-lb.de.

Du hast Lust auf Gemeinschaft? Dann melde dich über den Newsletter in einem Hub an (Abonniere hier den Newsletter) ihr schaut gemeinsam den Livestream, seid im Gespräch und erlebt Gemeinschaft. 

Du bist neu in der Stadt und möchtest gerne live bei uns in der Gemeinde im Gottesdienst dabei sein? Dann melde dich über den Newsletter an oder komme einfach in den Gottesdienst bei uns vor Ort in der Seestr. 65/1. (für Neue haben wir immer Platz)!

Alle paar Wochen treffen wir uns in einer großen Location und erleben Gemeinschaft mit vielen. Genauere Infos folgen über unseren Newsletter.

Map pin flat of network connection in city. Network connection concept.